Gästebuch

Sie kennen den Tierfriedhof am Wisenberg? Sie haben hier ein geliebtes Tier bestattet? Vielleicht kommen Sie auch nur so ab und zu vorbei und geniessen die friedliche Stimmung, sitzen am Teich oder unterhalten sich im «Turmstübli» oder auf dem Gartensitzplatz mit Gleichgesinnten. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich mitzuteilen.


Kommentare: 5
  • #5

    Anton Schaffner (Mittwoch, 24 Juli 2019)

    Ich kenne den Tierfriedhof schon seit einigen Jahren, genau gesagt seit 2012. Es ist wirklich ein Ort der Erholung . An diesem Ort durfte mein guter Kamerad Boxerrüde Brando van New Times (natürlich nur Brando gerufen) seine letzte Ruhestätte finden. Besten Dank an Marlies welche im Turmstübli meinen Brando in seinem Korb so schön hingelegt hat, dass man denken konnte dass er nur kurz eingschlafen sei. Auch die Grabgestaltung durch Kurt und Denise Hodel war wirklich fantastisch. Danke euch beiden und natürlich auch Marlies. Der gesamte Anlass war dem Abschiednehmen von einem geliebten Tier würdig.
    Kann jedem der seinem treuen Gefährten, sei es Hund, Katze, Kanarienvogel einen würdigen Abschied angedeihen lassen will, nur empfehlen sich beim Tierfriedhof Wisenberg zu melden.

  • #4

    Uschy Widmer (Samstag, 18 August 2018 13:38)

    Ich habe hier auf dem Tierfriedhof am 3. Sept. 2017 meine über alles geliebte Yorkiehündin Sindy begraben.
    Ich besuche sie sehr viel auf dem Tierfriedhof. Es ist ein traumhafter Ort der Stille und man kann in Ruhe seinen Gedanken nach hängen.
    Hier auf dem sehr schönen und gepflegten Friedhof, ist es eine wohltat spazieren zu gehen.
    Es war für mich der allerbeste Entscheid, hier meine geliebte Sindy würdevoll zu beerdigen.
    Ich würde bei jedem weiteren Tier so entscheiden.
    Auch ich werde eines Tages hier bei Sindy liegen. Der Gedanke gefällt mir sehr!

    Ein Tierfriedhof der zu 100 % zu empfehlen ist ! ! !
    Die neue Homepage ist super geworden.

  • #3

    Carola Stache (Dienstag, 03 Juli 2018 17:47)

    Die Seite ist super gestaltet. Sie strahlt soviel Wärme und Liebe aus. Ein Ort der Ruhe für die Liebsten und Angehörigen.
    Weiterhin viel Erfolg

  • #2

    Widmer Uschy (Donnerstag, 07 Juni 2018 13:30)

    So viele schöne Bilder von den Gräber auf der neuen Homepage sind hier zu sehen. Dass jeder natürlich sein gestaltetes Grab am schönsten findet, verstehe ich sehr gut. Und trotzdem hätte ich mich gefreut, ein Bild von Sindys schönem Grab auf der neuen Homepage zu sehen. Aber alles in allem ein traumhafter Tierfriedhof.
    Liebe Grüsse Uschy

  • #1

    Weyermann Sibylle (Mittwoch, 06 Juni 2018 16:57)

    Ein wunderschöner Ort für unsere lieben Tiere, welche über die Regenbogenbrücke gingen. Aber auch ein Platz für Begnungen von Mensch zu Mensche und der Natur. Danke Marlies und fleissiger Helfer für Eure wunderbare Arbeit und die Hingabe zu Mensch und Tier, die man spürt.