In Erinnerung

                   Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.

                                                Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte


Seppli

Ich kam 1986 in einem Reitstall in Lausen/BL zur Welt und habe ein reich erfülltes Leben gehabt.

2001 bin ich gestorben und habe auf dem Tierfriedhof einen Ehrenplatz mit einem kleinen Denkmal bekommen.

Denn ohne mich gäbe es noch immer keinen Tierfriedhof in der Schweiz

 

Tessy

Ich bin ein reinrassiger Jack Russel Terrier und kam 1999 auf einem Bauernhof bei Biel zur Welt.

Schon als ganz junger Hund kam ich nach Buus ins Baselbiet zur Familie Mörgeli. Auf dem Tierfriedhof in Läufelfingen bin ich sehr gerne weil ich dort immer tolle Spielkameraden finde.

Am 2. Oktober 2013 bin ich nach schwerer Krankheit friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen.

Diana

Ich kam 1995 in Mailand zur Welt. Im Jahre 2002 kam ich von einem Hundeheim in Deutschland in die Schweiz zur Familie Mörgeli nach Buus. Auf ihrem Tierfriedhof in Läufelfingen habe ich viele trauernde Tierbesitzer getröstet. 

Am 14. Oktober 2009 bin ich selber über die Regenbogenbrücke gegangen. Beim Biotop auf dem Tierfriedhof, wo ich so gerne gewesen bin, habe ich meine letzte Ruhestätte gefunden

 Urs Mörgeli

 1947 - 2016

 1992 lernte ich meine Frau Marlies kennen. Wir haben zusammen eine Werbeagentur aufgebaut.

 Seit 2001 widmen wir uns beide unserer Vision des ersten Tierfriedhofes in der Schweiz.

 Am 25. Juni 2016 hat mein Herz aufgehört zu schlagen.

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, indem wir einst so froh geschafft.

Siehst unsere Blumen nicht mehr blühen, weil Dir die Krankheit nahm die Kraft.

 

Du ruhst an Deinem geliebten Teich auf dem Tierfriedhof, bis wir uns eines Tages wiedersehen

In Liebe Marlies 

 

Chivas

1995- 2006

Du wirst immer in unseren Träumen, Gedanken und Herzen sein

Denise und Kurt Hodel


Filou

1996 - 2015 

Katzenaugen sind Fenster die uns in eine andere Welt blicken lassen

Vielen Dank für die schönen Jahre mit dir, ich vermisse dich jeden Tag

Denise und Kurt  Hodel

Murphy

2004 - 2005

Leider musstest du viel zu früh gehen, du warst ein toller kleiner Kater, ich vermisse dich heute noch, Denise und Kurt  Hodel